So, ihr lieben Gleichgesinnten/Gleichgeplagten/Gleichbefindlichen,
ich habe eine Frage bzg. Sport nach Mast. + Wiederaufbau. Wurde vor 10 Wochen operiert, zeitgleich Silikon-Wiederaufbau mit Schw.-Haut. Mir geht es soweit ganz gut, die recht Brust "zwickt" seit ein paar Tagen undefinierbar im "Inneren" (vielleicht der Pectoralis-M?), und optisch ist es soweit ganz okay (abgesehen davon, dass man leider, leider die Silikonränder sehr sieht und grosse Falten des Silikonkissens). Also, momentan macht mir eher die Ästhetik und das Körpergefühl Probleme und nicht etwaige Schmerzen.
Ich habe das grosse Bedürfnis, mich wieder zu bewegen und den angesetzten Rost abzuwerfen. Mein PC hat mich entlassen, dass alles okay wäre und mir keine Besonderheiten/Verbote mit auf den Weg gegeben. Trotzdem habe ich Angst davor, den Pectoralis wieder richtig zu fordern. Beim Gangeinlegen beim Autofahren merke ich ihn auch schon unangenehm...
Denkt ihr, ich könnte Fitness-mäsig schon leicht einsteigen, wenn ich Arme/Brustmuskel noch versuche zu schonen oder würdet Ihr allem noch etwas Zeit zum einheilen geben? Wie habt Ihr das gemacht? Bin so verunsichert. Zum einen mag ich wieder "ins Leben" zum anderen habe ich Angst, was kaputt zu machen und die letzten Wochen Heilung zu zerstören