Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Mir gehts soweit ganz gut...

Meine Recherchen bzgl. der AHT hat dann auch folgendes ergeben: Ich muss nun doch Tamoxifen nehmen... Siehste Jule, der Doc in Augsburg hatte doch recht.... Nebenwirkungen hab ich momentan noch überhaupt keine... Jetzt hoff ich halt, dass ich das auch verstoffwechsel... Morgen geh ich mal zur Blutkontrolle, damit der Hormonspiegel wieder gemessen wird.,.. Ich glaub, bei Sabine war es so, dass sie es nicht verstoffwechselt hat und sie so einen Test gemacht hat, oder? (Ich finds nemme)
Mia, schön, dass du es jetzt hinter dir hast. Hab dir auch feste die Daumen gedrückt
Strahlchen: Mach mal piep!
Feliz: Gute Besserung. Pfleg dich gut, damit du wieder fit für den Weihnachtsstress bist
Kavallo: Weißt du, ich glaub, jedem ist es hier schon so ergangen, das auf das eine oder andere nicht eingegangen wurde... Aber was am Wichtigsten ist: Wenn es dir nicht gut geht, wenn du Beistand brauchst, jemand der dich tröstet und aufmuntert, oder manchmal reicht auch nur, dass man sich

, da stehn alle Hüflus bereit , geben aufmunternde Kommentare ab und drücken dir die Daumen

Und Hüflu-Daumen sind Wunderdaumen!!
Vielleicht magst du dich ja doch ab und zu mal melden...
Seid alle

Gina