Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 19:19
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,

auch mich bedrückt, dass Heike und Megimaja so still sind. Das ist beinah noch schlimmer als schlimme Nachrichten zu hören. Ich mag dadurch auch gar nicht recht schreiben, wie es bei mir aussieht, nämlich im Moment eigentlich ganz gut, aber ich werde es jetzt tun, damit andere Leserinnen dieses Threads sehen, dass es noch recht lange auch noch gut gehen kann.

Ich weiß ja nun seit fast 10 Monaten von meinen Metastasen und vorläufig brauche ich Gott sei Dank noch keine Chemo. Ich habe inzwischen dreimal die doppelte Faslodexspritzen bekommen und der Tumormarker CA 15-3 ist nun 2 Monate gesunken, zwar nur leicht, aber immerhin, einmal um 3,1 und bei der 2. Messung um 2,1. Mein Onkologe war jedenfalls sehr erfreut. Er meint, wir werden mit der doppelten Dosis ungefähr genauso viel Zeit rausschlagen, wie mit der einfachen. Er schwört auf die sequentielle Therapie. Er will mich aber schon in 5 Wochen nach 2 weiteren Messungen wiedersehen - dass er genauso gut aufpasst wie ich, beruhigt mich sehr, denn in meiner bisherigen Krankengeschichte ist leider viel zu oft abgewiegelt und vertröstet worden....

So kann ich also auch weiterhin mein ganz normales Privat- und Berufsleben weiterführen und mir ist das auch ständig bewusst....

Liebe Grüße all denen, die gerade zu kämpfen haben, meldet euch, wenn ihr könnt, denn wir freuen uns über jeden Piep!

LG Susaloh