Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 20:24
Benutzerbild von Brigittea
Brigittea Brigittea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Anja!
Danke der Nachfrage. Bin heute seit 3 Uhr munter, übel, übel übel.Dazu ein Tinitus der sich gewaschen hat. War bei meinem Hausarzt, die Übelkeitstablette gibt es in 2 Stk. finito. Um 12.30 holte mich das Taxi zur Bestrahlung ab (Termin um 13.10), drangekommen bin ich um 13.55, die Einstellung samt Bestrahlung dauerte diesmal fast 35 Min. Gegessen habe ich Heute fast gar nichts, mir graut im Moment vor Allem. Bin sonst weder eine Jammerin, geschweige den wehleidig, muss mich erst an die neue Situation gewöhnen. Wenn ich mir die vielen Beiträge vor Augen halte, geht es mir ja super gut, dass gibt mir wieder Aufwind.
Morgen wird der Christbaum gekauft, Geschenke für meine Lieben habe ich schon fast Alle beisammen. Kekse habe ich selbst " gekauft", hatte heuer das erste Mal gar keine Lust zu backen, normalerweise sind es immer 23-24 Sorten gewesen. Was soll`s.
Tut mir leid, so viel geschrieben zu haben, es geht mir schon viel besser. Werde mich jetzt schön langsam auf`s Ohr legen, hoffe besser schlafen zu können.
Wünsche Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, besonders dir!

Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Brigitte