Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 13:11
Rina Rina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Liebe Tasajo,

na, das hört sich doch super an! Freut mich, dass Du schon wieder fit zu Hause sitzt Dann steht dem fröhlichen Weihnachtsfest ja jetzt nichts mehr im Wege. Geniess es und lass Dich noch ein paar Tage von Deinen Lieben verwöhnen.

Die Hitze-Wallis werden bestimmt noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Aber gerade in dieser Jahreszeit sind die auch manchmal gar nicht so "unpraktisch". Wenn ich Abends ins kalte Bett schlüpfe freue ich mich immer schon auf die ersten Wallungen - dann wird es richtig gemütlich warm

Alles auch eine Frage der richtigen Einstellung...

Ich werde jetzt wohl am 4. Januar noch mal ins KH gehen und doch die Implantate austauschen lassen. Es ist schon richtig: je mehr die "krebsangst" abnimmt umso mehr steigen die ästhetischen Anforderungen. Zusätzlich zur Tatsache, dass meine zwei kleinen immer noch recht hoch sitzen, hat sich jetzt auch noch eine leichte Kapselfibrose gebildet. Vielleicht ein Grund mehr, die Sache doch anzugehen. Ist noch nicht ganz sicher, ob der Doc an dem Tag noch Zeit für mich hat, aber ich werde auf jeden Fall berichten.

Ganz liebe Grüße,

Rina