Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2010, 04:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Wollte mir heute Abend einen von Deinen "Haesslichkeiten" kaufen, allerdings war die Bedienung im Geschaeft so schlecht dass ich darauf verzichtet habe. Denen gebe ich mein Geld nicht. Wo ich mich dazu ueberwunden hatte mit meinem laedierten Knie ins Einkaufszentrum zu gehen und dann so eine lausige Bedienung. Nein Danke.

Ich weiss nicht wem Du den Boy geschickt hast, bei mir kam er immer noch nicht an. Post habe ich zwar heute erhalten, aber unter dem Schleifchen war nichts Maennliches zu finden

Barbara,
Haette ja gerne uber die Witze aus Sylt gelacht, meine Deutschkenntnisse reichen dafuer leider nicht aus. War aber bestimmt witzig, ausser mir haben sich alle im Publikum koestlich amuesiert.

Renate,
Ich hoffe Du verwoehnst Deinen Gatten damit er auch bald den Staubsauger wieder bedienen kann. Weihnachten ist in weniger als einer Woche, zumindest habe ich das heute mit Schrecken festgestellt. Ich moechte gerne einen Antrag stellen das Ganze um eine Woche zu verschieben, aber bei wem? Nicht mal einen Christstollen habe ich gebacken

Katharina,
Noch 3 mal schlafen ! ! !

Samstagliche Gruesse

Lola