Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1117  
Alt 18.12.2010, 11:53
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben, ganz liebe Grüße von megi zurück und ihr geht es besser, sie kommt wohl am Mittwoch wieder nach Hause, sie ist jetzt eingestellt und hat auch keine Schmerzen und hofft das die Werte sich jetzt erholen für die nächste Chemo, soll alle schön grüßen und für alle das beste wünschen.

War gestern auch zur Blutkontrolle, meine Werte sind auch wieder im Keller nach der Chemo, habe gleich Spritze bekommen und nch zwei mit nach Hause, dann war noch die Untersuchung beim GYN und da habe ich dann noch ein Weihnachsgeschenk bekommen, meine Tumore sind sehr stark geschrumpft, der eine hatte am Anfang 5 cm, dann war er schon kleiner nach Tamoxifen und Zoladex, jetzt ist er durch die Chemo fst nicht mehr sichtbar, irgendwas bei 0,07 oder so, ich war total happy, der andere ist auch geschrumpft auch sehr viel, meine Tumormaker sind um die Hälfte gesunken, genaue Daten habe ich gerade nicht, nun sagt er sobald Chemo fertig und alles im grünen Bereich ist planen wir die OP

Ich wünsche allen einen schönen, schmerzfreien, NW freien Samstag
LG Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten