Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17061  
Alt 18.12.2010, 12:05
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch, Mia, das ist ja echt unglaublich, welche Hiobsbotschaften dich schon fast im Wochentakt ereilen!!! Das gibt´s doch gar nicht!! Ich wünsche dir jedenfalls, dass sie in Heidelberg etwas Ordentliches für dich finden werden

Wenn ich solche Nachrichten lese, mag ich mich schon gar nicht mehr über mein Ergebnis bei MRT freuen....
Prof. meinte, es gäbe zahlreiche gutartige Geschwüre in meiner Bruscht. Darüber solle ich mir keine Gedanken machen. Ansonsten ist die kaputte Bruscht voll Wasser (aber das wusste ich ja bereits )
Im Übrigen war das scherzhaft (!) gemeint, als ich mich beklagte, dass sich keiner für meine Untersuchungen interessiert .

Also, wenn ich eure Ausführungen so lese, dann wird mir einiges klar:
seit ich im Osten wohne, habe ich keine Zeit mehr für Mittagsschläfchen (den ich sonst täglich gemacht habe) Folge: ich werde immer dicker und dümmer ??

Du liebe Zeit - ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll
Gehe jetzt mal mit Herrn K. Schnee schaufeln - vielleicht hilft´s ja...
Mit Zitat antworten