Klatskin
Hallo Leute auf dieser Seite,
hiermit möchte ich mich an euch wenden, die mich un eher meine Mutter (52) betrifft. Sie war im Urlaub, als sie anfing Gelb zu werden und sich stark zu Jucken. Daraufhin habe ich sie nach Deutschland bestellt und wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren. Man hat bei ihr ein Klatskin-Tumor IV festgestellt. Bei mir ist alles zusammengebrochen, da mein Vater auch nicht mehr lebt. Man hat ihr zwei Stents gelegt und wollten anschliessend eine Chemotherapie machen. Ich habe für sie entschieden und abgelehnt. Der Arzt meinte die Dranaigen würden nur 30 Prozent funktionieren und sie könnte es nicht auf Dauer aushalten mit dem Jucken. Man verschrieb ihr 5 Medikamente. Als ich zu Hause war, schmiss ich die Medikamente fort und stellte ihre Ernährung komplett um. Sie bekam nur noch Rohkost. Ich gab ihr zur Entlastung der Leber und als Vitamine Löwenzahnblätter und Brennesselspitzen (roh). Sie hat von mir auch noch Heilerde vom Naturkostladen bekommen. Sie hat natürlich innerhalb von 4 Monaten 34 kg abgenommen und wiegt jetzt bei 1,60 cm 68 kg.Allerdings liegt es an der Nahrung denn ihr Appetit ist sehr gut. Ihr Juckreiz ist heute nicht mehr da und der Bilirubinwert ist auf 4,9. Die Stents, die sie im Januar bekommen hat, sind immer noch drin und wir haben Ende April. Die Leberwerte sind runtergegangen. Im Mai kommt sie in eine Spezialklinik, wo sie eine Amygdalininfusion und anschliessender Therapie bekommt, die hier in Deutschland nicht erlaubt ist. Es gibt in Mexiko eine Klinik, die damit behandelt, Krebspatienten werden komplett geheilt.Leider ist in Deutschland durch die Pharmaindustrie einiges nicht gestattet. Ich gebe weiterhin meiner Mutter noch Aprikosenkerne, was bewirkt, dass der Tumor nicht wächst eher verkleinert und bis jetzt ist noch nichts gewachsen, allerdings nicht verkleinert, weil ich noch nicht lange die Aprikosenkerne gebe. Ich hoffe so einen Weg gefunden zu haben, denn meine Mutter hat keinerlei Schmerzen und ist voll dabei. Wer gerne Fragen hat, kann mir ruhig mailen.
Gruus bilik
|