Hallo Ihr Lieben,
kämpfe mich gerade durch die NWs meiner letzten Chemo. Ist diesmal etwas heftiger, aber war ja die letzte das tröstet mich erst mal. Danke für Eure lieben Glückwünsche!!!
@sylo, ich habe Dir so sehr ein gutes Ergebnis gewünscht! Werden sie nun erneut den Primär-Tumor suchen oder gibt es nun neue Anhaltspunkte, wie die Ärzte Dir helfen können? Ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch die Entwarnung kommt.
@seerose, schön, was Du über den keyboard-Unterricht schreibst... toll, dass Du Dir das gönnst!
@henni Dir weiter gute Besserung... habe nun schon mehrmals gelesen, dass die letzte Chemo noch mal heftigere NWs hat... aber die kriegen wir schon noch klein
@Claudi... klar kann ich mich erinnern, dass Du hier geschrieben hast. Wäre es denn eine Möglichkeit (wie seerose schon schrieb) Eizellen einfrieren zu lassen, um den Kinderwunsch später zu erfüllen... haben Dich die Ärzte da schon irgendwie beraten??? Ich habe meine Tochter auch erst mit 35 bekommen - das finde ich nicht zu alt
@Cookie wie hast Du Deine 3. Chemo überstanden???
@Giney... ich würde auch sagen, lass Dir -wenn möglich- Zeit, was die Entscheidung bzw die Konsequenzen mit Deinem Mann betrifft... zunächst brauchst Du jetzt die ganze Kraft für Dich. Eine Trennung hilft vielleicht langfristig, aber im Moment, wäre es ein zusätzlicher Kraftakt.
@wischaffer Du hast alles so gut gemeistert bisher, da wird Dein Körper mit dem Cyclophosphamid sicher auch gut zurecht kommen!!!
@sylvi wie geht es Dir???
Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
sunshine*