Hallo Anni!
Zitat:
Zitat von anni123
...ich weiß das war blöd von mir...
|
Mensch Anni, das war nicht nur einfach blöd (was red ich, das weisst Du ja selbst), sondern sowas kann lebensgefährlich sein!!! Mach das bloß nicht nochmal! Aber passiert ist passiert, und nun warst Du ja immerhin auch bei Deiner Ärztin.
Zitat:
Zitat von anni123
... und früher schon als halbes kind habe ich immer gesagt, dass ich so etwas nie schaffen würde.
|
Weisst Du, Du machst Dir keine Vorstellung davon, was Du alles schaffen kannst, wenn es sein muss. Wenn es wirklich - was wir jetzt mal alle nicht hoffen wollen - Krebs sein sollte, glaub mir, dann schaffst Du das auch. Weil Du es einfach musst...
Zitat:
Zitat von anni123
...sie war immer so tapfer und hat fast nie geweint.
|
...und wenn Du eben weinen musst, was ist schlimm daran? Das darfst Du, das ist völlig okay.
Zitat:
Zitat von anni123
wie es es eigentlich wenn die mir den knoten rausnehmen. wird das loch wieder aufgefüllt?
|
Ja, wird es - mit der so genannten Rotationslappen- oder Verschiebetechnik. Da wird das Loch mit umliegendem Gewebe wieder aufgefüllt. Wenn der Knoten allerdings etwas größer ist, kann es schon sein, dass dabei eine kleine Delle bleibt. Darüber würde ich mir aber im Ernstfall erstmal keine Gedanken machen; das wäre dann wirklich zweitrangig.
Ich wünsch Dir jetzt erstmal, dass Du Dir jetzt ganz umsonst Sorgen machst.
Alles Liebe,
Czilly