Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 04:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Barbara wurde von der Zauberfloete weggezaubert. Frage mich aber nicht wohin. Oder hat sie sich in den Schneewehen verirrt? Aber wie Barbara zitiert, die Wahrheit liegt irgendwo da draussen. Hoffentlich im Warmen.

Ich kann gar nicht glauben welchen Winter Ihr habt ! Hoert sich nicht wie good old Germany an, passt mehr zu meiner Wahlheimat. Da gibt es auch allerhand fuerchterliches Wetter, von Ueberschwemmungen bis Schnee, allerdings (bis jetzt) nicht in meiner Ecke.

Renate,
Doch Weihnachtsbaum? Dachte dieses Jahr haven die 3 L's Vorrang? Freue mich aber fuer Euch. Ich bin noch am Ueberlegen, soll ich oder soll ich nicht? Habe ja noch ein paar Tage Zeit. Heilig Abend liegt ja weit in der Distanz, bis Freitag gibt es noch viele Minuten.

War heute mal wieder in der Synagoge, da war gar nichts Weihnachtliches. Aber wir feierten silberne Hochzeit, war auf dieser Hochzeit und das erinnerte mich daran wie alt ich bin. Ich habe noch das Kleid dass ich damals trug, habe aber nicht den Mut es anzuprobieren. Schon wieder die Frage, soll ich oder soll ich nicht?

Gehe jetzt schlafen und traume mal drauf rum.
Wuensche ALLEN einen schoenen vierten Advent.

Lola