Hallo,
danke für eure Antworten - da es schon etwas spät ist, hoffe ich, dass ihr einen schönen 4. Advent hattet.
Naja es ist halt so, dass ich diese Geschichte nun seit Oktober habe und die Schmerzen sind manchmal einfach so stark, dass ich eigentlich nichts machen möchte und im Bett bleibe oder abends - so wie auch jetzt es wieder sehr stark wird, wo ich teilweise sogar Angst habe, dass es doch ggf. das Herz ist und ich die Nacht nicht überstehe (ich weiß es klingt vielleicht blöd aber an manchen Tagen ist es so).
Meine Frauenärztin meinte die Veränderung könnte durch die Schwangerschaft kommen, nur ist meine Tochter bereits 4 und dann wäre es ja sicher eher da gewesen. Ich habe oft mal irgendwas und bin normal niemand der direkt zum Arzt rennt aber da es einfach nicht wieder verschwindet und von heute auf morgen kam, beunruhigt es micht doch, zumal die Schmerzen wirklich stark sind.
Ich werde mich mal bei der KK oder auch bei meiner Hausärztin erkundigen - denn die ist immer sehr hilfsbereit und man kann mit ihr reden.. meine FÄ mag ich sowieso nicht besonders aber das ist etwas anderes. Finde es nur irgendwie unschön, dass sie mir nicht wirklich sagen kann, was für Veränderungen das sind und der Spruch "ich müsste halt damit leben", ist für mich auch nicht unbedingt das, was ich mir erhofft hatte. Aber vielleicht habt ihr Recht und es ist nichts böses, ich hoffe, dass ich mir unnötig so schlimme Gedanken mache. Danke euch!
LG, Snowflower