20.12.2010, 04:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Susi,
Als ehemalige Angestellte der Bergwerke bin ich natuerlich von Deiner Tochters Wahl vollkommen begeistert. Mein Grossvater und Onkel waren Steiger, mein Vater war Gruben Angestellter und meine Heimat war auch einmal ein Kohlenpott - heute ja nicht mehr.
Grubenhelm mit Lampe wirst Du aber sicherlich nicht benoetigen. Aber vielleicht solltest Du Dir doch einen besorgen fuer den Fall dass Dir wieder ein Betonpfeiler ueber den Weg laueft. Ich habe mich aus diesem Grunde heute im Haus verschanzt. Es hat zwar nur leicht geschneit, aber immerhin macht es doch die Strassen glatt. Und ich muss zugeben dass ich nicht der beste Autofahrer bin. Trockene Strassen schaetze ich sehr. Gott sei Dank hat irgendein schlauer Mann die Tiefkuehltruhe erfunden, sonst muesste ich im Winter oefters am Hungertuch nagen.
Barbara,
Statte Dein Auto mit einer Fahne aus, denk Dir einfach es waere Fussballsaison. Dann hast Du keine Probleme Deiniges zu finden.
Zitat:
Man möchte eigentlich den ganzen Tag im Bett bleiben und sich die Decke über die Ohren ziehen?
|
Genau so ging es mir heute. Ausser den Abfall fuer Montags Abfuhr rauszustellen habe ich keine Zehe vor die Tuer gesetzt. Weiss gar nicht warum ich mich ueberhaupt angezogen habe, das war unnoetige Arbeit.
Sich jetzt wieder in den Schlafanzug begebende Gruesse