Hallo zusammen,
ich meld mich mal wieder.
Bei kimis Posting fällt mir auf, dass ich vor der Chemo nicht beim Zahnarzt war. Hoffentlich war das kein Eigentor

Ich hab auch zwei wurzelbehandelte Zähne.
Im MOment merke ich allerdings nichts, nur wenn von Taxotere die Schleimhaut kaputt geht, hab ich Zahnfleischbluten.
Heute war ich mal wieder erfolgreich beim Blutabnehmen und hab gefragt, warum mir seit 2-3 Wochen der linke Arm so weh tut. Dazu hatte ich heute morgen einen recht großen Schmerz im Brustbein, dass ich erst gar nicht aufstehen konnte. Hat das jemand von euch zufällig auch?
Im KH wusste nämlich keiner, was das sein könnte. *heul*
Und so lange der Arm nicht dick/ rot/ blau wird, kann man halt nur mal abwarten.
Na toll.
Zur Venenärztin geh ich jedenfalls auch nicht schon wieder. Da war ich schon, weil ich da an der Stelle eine Thrombose hatte. Die hält mich bloß für total bemitleidenswert, weil ich Krebs habe ("Sie sind so tapfer!") und sagt jedesmal dasselbe ("Sie sind durch das Heparin 1000%ig geschützt, sogar vor Metastasen. Machen Sie sich keine Sorgen!" *tätschel*). Das Geschwätz hilft mir aber nicht. Ich geh nicht dahin, weil ich Angst habe, sondern weil mir der Arm weh tut

Hausärztin hab ich mir überlegt, aber ich müsste dort ohne vor Urzeiten vergebenem Termin trotz Chemo Ewigkeiten warten und ich hab jetzt schon Halsweh. Und ich hab einfach Angst in einem Wartezimmer voller Bazillen.
So eine Scheiße!
Sonst bin ich mit Taxotere aber zufrieden. Vor Weihnachten gibts zwar doch keinen Ultraschall, aber die Stelle fühlt sich weich an und tut weh. Immerhin was.
Trotzdem kotzt es mich grad an.

Trotz Krebs hab ich genauso wie früher "nix", klar, ich geh zum Arzt und hab nix. Deshalb bin ich ja auch so selten gegangen. Selbst als ich Gallensteine hatte, hieß es "Entstressen Sie sich und kauen sie gründlich." Das NERVT mich SO!!!!
Ich wünsch allen alles Gute.
LG Polaris