Hallo Zusammen!
Oh Mann bin ich bröslig. Mach mir vor einer halben Stunde einen Kaffee und lass ihn dann auf der Maschine stehen. Grad fiel es mir ein und jetzt trinke ich halt kalten Kaffee

.
Geht es euch auch so, dass ihr viele Sachen vergesst? Gestern habe ich sogar meine "Leukoaufbauspritze" vergessen. Und das wo die Werte mal wieder im Keller sind. Die Ärztin hat schon gesagt, dass ich ins KH muss, wenn ich Fieber bekomme. Jetzt halte ich mich von jedem fern, der irgenwie ansteckend sein könnte. Dann werde ich hoffentlich durchhalten bis die Leukos wieder in Ordnung sind.
@silvy: Ich hoffe du hast heute ein gutes Ergebnis bekommen!
@ängel: wir freuen uns auch wenn du schreibst, obwohl du mit der Chemo durch bist

.
@sylo: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es für dich positiv weitergeht und sich alles zum Guten wendet!
@henni: Schön das es dir besser geht, viel Spaß bei deiner Freundin!
@Polaris: Ich kann deinen Frust verstehen. Wenn man bei einem Arzt behandelt wird als wäre man ein kleines Kind fühlt man sich schon irgenwie verar... und helfen tut es einem kein Bisschen

.
@kimiKater: Willkommen im Club. Das mit den Wurzelbehandelten Zähnen kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und hab nie davon gehört. Hab auch selbst einen Wurzelbehandelten Zahn und der gibt Ruhe (ich hoffe das bleibt auch so!). Allerdings gibt es ganzheitliche Ärzte die prinzipiell empfehlen tote Zähne zu entfernen, da sie eine Belastung für den Organismus sind. Ich konnte mich aber trotzdem nich von meinem Zahn trennen

.
So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend, natürlich auch denen, die ich jetzt nicht erwähnt habe!
Liebe Grüße
Bianka