Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 20:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Also, langsam nervt das Wetter ja nur noch!!! Zu allem Überfluss muss ich hier morgens auch noch immer erst mein Auto freimachen, weil in meiner Garage ja alles mögliche Zeugs gelagert ist - irgendwie ist das nicht so, wie es sein sollte. Die einzige, die völlig begeistert ist, ist Pauline. Die sprüht vor Lebensfreude, wenn sie durch den Schnee rennt, springt, Purzelbäume schlägt und überhaupt... Dabei versinkt sie hier schon bis zur Brust im Schee, aber sie scheint das nur total toll zu finden.
Zitat:
Zitat von Tanja
...da Schwiegermutter übermorgen einfliegt
Also, darauf würde ich im Moment auch nicht wetten. Aber immerhin befinden wir uns hier ja in gut unterrichteten Kreisen, die da über Informationen aus sicherer Quelle verfügen, so dass Du zumindest frühzeitig informiert werden kannst.
Zitat:
Zitat von Jule
...überlass den mal mir,ich steh nämlich auf Hungerleider
Hmmm, und wie hättest Du es gerne genau? Eher so den durchtrainierten, athletischen Typ? Oder so zierliche Bübchentypen? Oder einfach nur so spindeldürre Hungerhaken? Auf jeden Fall sollten sie mal die Finger von Deinen Weihnachtsplätzchen lassen - da bleiben dann ja auch mehr für uns...

Birgit, da wird sich Dein Vater ja wirklich auf ein ganz anderes Leben einrichten müssen. Mensch, aber andererseits muss er vielleicht auch ziemlich dankbar dafür sein, dass er in dem Alter überhaupt noch sowas wie eine Nordkaptour machen konnte - das ist ja nun mit über achtzig auch nicht selbstverständlich. Und wer weiß schon, wozu er nach der Rehabilitation dann doch wieder fähig ist?!

Tina - was ist denn nun ???

So, ich hock mich jetzt noch ein bisschen an den Schreibtisch.
Bis später vielleicht,
Czilly