20.12.2010, 20:40
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: September
Hallo Ina,
dein "lieber backen als essen" kann ich nachvollziehen, ich ess zwar zwischendurch schon gern mal ein Stück Kuchen oder ein paar Plätzchen, aber noch lieber backe ich. Bzw, so viel, wie beim Backen immer rauskommt, mag ich gar nicht essen. 
Im Moment geht´s mir körperlich wieder nicht so toll, hab mich bei meinem Mann schon wieder mit Husten angesteckt (dabei hatte ich den letzten grad mal ein oder zwei Wochen los ). Jetzt bell´ ich halt wieder fleißig vor mich hin. Scheint aber momentan nix größeres zu sein, denn die Temperatur ist ziemlich gleichbleibend und außer, dass ich faul und lustlos bin, fühl ich mich auch nicht wirklich schlecht. Psychisch hab ich so meine Berg- und Talfahrt. Am Wochenende ist es komischerweise immer am schlimmsten, da bin ich meistens ziemlich depri drauf (war dieses Wochenende auch wieder so... ). Am meisten hadere ich momentan mit mir, weil ich einfach net in die Gänge komm und meinen Hintern nicht von der Couch hoch bekomm. Ich müsste bzw. wollte für Weihnachten noch einiges vorbereiten (z. B. haben wir immer noch keinen Baum), aber ich krieg´s momentan einfach nicht auf die Reihe. 
So, die Husterei geht wieder los - ich muss mal meine Salbeibonbons suchen gehn. 
Bis bald 
Tanja
die Piratenbraut
|