Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 07:13
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben

Uwe: war auch lange zeit nicht online, schön das es dir gut geht, warst du schon zur kontrolle.
Bei uns ist es nicht so gut gelaufen, meine tante aus der schweiz ist am 12.11. verstorben, sie hat es nicht geschafft. Der Krebs war zwar besiegt, aber die Verletzung des Darms war zu groß und die Ärzte haben zu lange gewartet, dadurch der Darm perforiert war lief der Kot in den Bauchraum, in der Woche als sie starb wurde sie noch 3 mal operiert, es war im Bauchraum alles vereitert und sie hatte eine schwere Blutvergiftung.......... ihr tot war so sinnlos, man hätte nur schneller reagieren müssen. Das ist jetzt der dritte Todesfall in 3 Jahren. Ich konnte nicht zur Beerdigung gehen, mir ging es so schlecht, da der Tod meiner Mutter mir noch so sehr zusetzt, sie fehlt mir so und meine Tante war eine große Hilfe für mich als ich meine Mutter verlor nd nun habe ich sie auch verloren.

Ich wünsche trotzdem allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles gut für eure Gesundheit, ich grüße alle ganz lieb, die sich an mich noch erinnern können

halla20