Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 15:05
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich auch

Mitlerweile habe ich die MRt-Kontrolle hinter mir bringen müßen,und es stellte sich heraus,das der Tumor so stehen geblieben ist,er ist weder gewachsen noch geschrumpft.Alles wie gehabt.
Auf der einen Seite ist das eine positive Nachricht,denn ein "stehenbleiben"ist etwas positives,aber ich wollte das er schrumpft.

"Angie"ich hatte an dem tag der MRT-Kontrolle deine Kette um,die du mir mal geschickt hattes.
Und in Gedanken hatte ich dich und viele andere hier in meiner Hosentasche heimlich versteckt gehabt,ihr habt mir Glück und Kraft gegeben.

Meine heimliche Kraftquelle ist neben euch sowieso seit einiger Zeit ein Mann aus der Alleinerziehndegruppe.Der Mann ist 52 Jahre und ist der Typ von Mann,den ich heimlich schon immer gesucht habe,ich habe mich in ihm verguckt,aber er sich auch in mir.
Es ist auch der Mann,der mich regelmässig zu meinem Thera fährt,weil ich nicht mehr allein fahren soll vom Thera aus.
Zuerst wollte dieser Mann mich nur als "gute Freundin"haben,aber seit dem WE habe ich ihm posiitiv rüberbringen können,das ich nicht nur die "gute Freundin"sein möchte,sondern mehr wollte.Er blieb die ganze Zeit auf Abstand,weil er zu sehr fürchtete,er könne mich genauso verletzen oder weh tuen wie es früher all die anderen Männer taten.Meine Vergangenheit habe ich dank meines Theras gut verarbeiten können,was natürlich Jahre gebraucht hatte.
Und er wartete die ganze Zeit auf ein gewissen Zeichen von mir,das ihm Sicherheit und Einwilligung gab,das er in mir mehr als eine "gute Freundin"sehen könne.
Dieser mann hat das gewisse "etwas"dieses "etwas"ist meine Kraftquelle und mein Halt geworden.Er weiß um meine Krankheit bescheid,und möchte mich nach seiner Aussage nie wieder loslassen.
Das darf er gerne haben.

Weihnachten das Fest der Freude und der Geschenke soll es werden.Ich erhalte urplötzlich von einem lieben Menschen hier aus dem Forum ein so tolles Paket,was aber erst Heilig Abend aufgemacht wird.(so um kurz vor 19 Uhr)
Ich bin so gerührt von dem was mich da umgibt,und wieviel Rückmeldungen ich hier erhalte,ich bin euch sehr dankbar.
Und meine liebe "Angie"ist immer "da"wie sie "da"sein kann.Danke Angie!!

So,nun habe ich so das aktuelle hier aufgeschrieben.Für alle die mich lesen,ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest,und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Lilli44