Hallo alle Zusammen...
Ich wünsche euch allen auch ganz besinnliche Weihnachten, obwohl wir wohl alle dieselbe Angst davor haben, wie wir es erleben werden und ob wir diese sensible Zeit ohne unsere Liebsten soweit gut überstehen werden....
Jedem einzelnen von euch, ob aktiv-schreiber oder stiller Leser, ich wünsche jedem ganz doll viel Kraft für diese Zeit.

....hoffen wir auf ein besseres 2011, auch wenn es für manche(n) sicherlich schwer erscheint, diesem so entgegen-zusehen....
Das Leben ohne meinen Papi ist auch immernoch sehr schwer...ich fühle mich oft einsam und der Rat von Papi fehlt mir.... Irgendwie scheint mir gerade alles zu entgleiten was mir noch halt gab und fühle mich im Stich gelassen. Aber ich weiss auch, dass ich durch meine innerliche Unruhe wohl selber manches zum entgleiten gebracht habe, jedoch kann ich es einfach nicht kontrollieren und es bricht immer wieder aus. Mir fehlt der innerliche Ausgleich und die Ruhe in mir, deshalb reagiere ich oft über und könnte wegen jedem bisschen total ausflippen nur um Dampf abzulassen. ...ochch ich weiss auch nicht mehr weiter....je mehr die Zeit vergeht desto mehr merkt man was einem fehlt....Ich vermisse Papi sooo seehr...!
Liebe Grüsse Babe