Liebe Michaela,
das war ja ein absoluter Horrortag, den Du da hattest. Das nervt ungemein und kostet ja auch zusätzlich noch viel Kraft.
Diese Warterei, wenn auch in Deinem Fall notwendig, ist wirklich hart. Die ganze Zeit lesen mag und kann man ja auch nicht.
Jetzt hoffe ich mit Dir, dass nichts an den Knochen ist. Wann bekommst Du das Ergebnis?
Liebe Blume, liebe Bettina,
das wünsche ich mir auch, dass das länger anhält. Das wäre so schön!
Liebe Ulli, liebe Mariesol,
hier mal ein Link für euch. hat mir mein Sohn geschickt. Bis wir so gut sind wie der "geliebte Führer" auf seiner ersten Runde, werden wir mit Sicherheit noch ein wenig üben müssen.
http://www.worldtribune.com/worldtri...rea_06_16.html
Liebe Jutta,
hat bei euch alles geklappt? Ich habe viel an Deine Mutter gedacht.
Liebe Moni,
Jutta wohnt hier im Nest, genau wie Michaela und in der Vergangenheit auch schon andere. Jeder mit Adeno ist hier willkommen.
Im Notfall rücken wir halt ein bisschen zusammen.
Liebe Erika, liebe Mia, liebe Undine, liebe Liz, liebe Kirsten,
liebe Jasmin, liebe Lorina, liebe Steff
habt Dank und seid herzlich gegrüßt!
"Nur nicht zu viele gute Nachrichten, wir könnten ja verwöhnt werden." sagte Göga heute. Denn erstens konnte die Chemo nicht laufen, weil meine Blutwerte zu schlecht sind und zweitens habe ich keine ALK Mutation.
Dann hat Onkodok mir eindringlich eingeschärft, dass ich ihn unbedingt anrufen muss, wenn ich eine schlimme Erkältung bekomme oder wenn ich Fieber habe. Alternativ könnte ich auch gleich ins Krankenhaus fahren.
Ich soll auf gar keinen Fall glauben, dass das schon wieder wird (wie gut der Mann mich kennt) sondern lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig. Mit Vinorelbin kann man offensichtlich gerne mal eine Lungenentzündung bekommen und braucht dann sofort Antibiotika.
Liebe Freundin, ich fand die Blutwerte gar nicht so schlecht. Die waren schon schlechter. Aber Onkodok meinte, es wäre dringend an der Zeit, dass sich das Knochenmark erholen kann.
Na gut, soll es sich eine Woche erholen. Das war ja bei Docetaxel ähnlich. Zu Anfang habe ich es häufig bekommen und dann immer weniger. Leukozyten 2,3 c/nl Neutrophile absolut 0,9 c/nl. Kreatinin 0,9 ng/ml, Cystatin C1,32 mg/dl, Harnstoff 53,9 mg dl, Harnsäure 7,0 mg dl. Nicht unbedingt prickelnd, aber auch nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste
Euch allen hier herzliche Grüße
Christel