AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
es ist wunderbar zu lesen, dass Du es schaffst dieser Krankheit immmer wieder ein Schnippchen zu schlagen... das vermittelt ganz viel Mut und Zuversicht.
Liebe Michaela...ich habe mich angesprochen gefühlt auch ohne Namensnennung. Ich denke immer an Dich und meine guten Gedanken sind immer bei Dir!!
Sicher werden sich viele fragen wie es mir geht!
Es geht so...
Mein neuer Job ist toll...bin so froh über meinen Mut und darüber dass ich wage in meinem Alter ganz ganz neue und sehr anspruchsvolle Dinge zu lernen.
Mein Geschäft liegt in den letzten Zügen. Da ist meine Nachfolgerin...eine Herausforderung in jeder Hinsicht...sie ist einfach ganz anders als ich! Vergangenheit...mein Geschäft war 14 Jahre ein Teil meines Lebens....dieses loszulassen auch ein Teil meines Lebens!
Das Haus vom Papa wurde abgerissen. Ich war nie wieder dort...ich wollte es nicht sehr will es niemals sehen!
Mein Papa ist gerade sehr in meinen Gedanken. Heute vor einem Jahr, kam er aus der Reha zurück...ich habe so gehofft.
Ihr Lieben.....Christel, Michaela, Ulli, Marian, Lorina, Jasmin und und und und
ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen glücklichen Start ins neue Jahr...Ihr seid immer in meinen Gedanken...Eure Mariesol
|