Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 02:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Hilfe, ich glaube, ich brauche bald Asyl.

Susi
Susi, ich biete Dir Asyl an. Wir haben noch ungefaehr 2 cm von dem weissen Zeug und der Rasen guckt schon bald wieder durch. Bis Weihnachten soll es auch nichts Neues geben. Ich kann Dir auch Christstollen anbieten, allerdings ist er ein bischen schwarz geworden. War an Skype mit erst meiner Mutter, dann meiner Tochter und habe total die Zeit vergessen. Was war ich sauer als ich meinen schwarzen Stollen aus dem Ofen holte. Schnitt oben und unten alles ab, Puderzucker drauf. Ich habe aber gleich neuen gebacken und der verbrannte wird unerwuenschten Gaesten serviert. Muss ja nicht unbedingt zu Weihnachten sein, er hebt sich gut auf und ich denke dass bis Ostern bestimmt jemand erscheint den ich nicht mag.

Die Mondfinsternis was dieses Jahr etwas besonderes. Seit 1600 und so fielen eine Mondfinsternis und Winter Anfang nicht auf denselben Tag. Und Du hast es mit eigenen Augen erlebt. Stimmt scheinbar doch, "the early bird gets the worm".

Deswegen habe ich immer noch keinen Weihnachtsbaum, stehe wohl immer zu spaet auf. Die Geschenke muessen halt unter die Zimmerpalme.

Keine Weihnachtsstimmung habende Gruesse

Lola