22.12.2010, 11:29
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Barbara
Von der Mondfinsternis wusste ich auch nichts. Hätte ja sowieso nichts genützt. Um die Zeit schlafe ich noch.
|
Wusste ich auch nichts von, allerdings wäre es da ja eh dunkel gewesen und man hätte somit nix sehen können 
Nachdem alle vom Wetter reden und das sogar ein Thema für die Nachrichten ist, schließe ich mich dem eben an. Wir haben hier im Ländle grüne Wiese, ja - Ihr dürft ruhig neidisch sein und auch die Temperaturen sind eher mild frostig. Habe aber heute morgen extra geschaut, wir haben noch keinen Tümpel vor dem Hauseingang . . . also werden auch hier Asylanträge noch angenommen und notfalls können wir ja zusammen eine Arche bauen.
Und wisst Ihr, was mich am meisten nervt? Jeder hat die Tage über den Schnee gejammert und dass viel zu viel von der weissen "Pracht" herunter käme. Nun wird im Radio und sonstwo gejammert und prognostiziert, ob es denn nun weisse Weihnacht im Ländle gibt oder nicht. Aber Hallo? Kann mir da mal einer diese Logik erklären? Warum ist Schnee an Heiligabend denn so erstrebenswert?
Zitat:
Zitat von Czilly
Und wie kann man etwas verlegen, das es außerdem sowieso nicht gibt?
|
Meine Brille habe ich auch verlegt. Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich überhaupt eine hatte. 
Vielleicht sollten wir uns mal in Bielefeld treffen, um dieses eines der letzten Rätsel der Menschheit zu lösen. Dafür sind wir doch geradezu prädestiniert . . .
Eingeregnete Grüße
|