AW: Brauche Hilfe!!!
Mein lieber Engel, ihr lieben alle hier
noch 2 Tage bis Weihnachten.
Mittlerweile ist es mir egal geworden. Hier passiert nicht viel und es ist okay, mehr noch als davor graut es mich vor Silvester.
Letztes Jahr noch habe ich mit Mike zusammen gefeiert und wir waren noch voller Hoffnung.
Kurz danach dann ging es bald los das es ihm schlechter geht.
Bis dahin haben wir immer gedacht wir haben noch mehr Zeit und uns gönnt man noch eine zeit lang als Familie.
Aber alles sollte anders kommen.
Dieses Jahr kann ich nicht mit ihm anstoßen,stehe allein da wenn sich alle Paare in die Arme fallen um 0 Uhr.
Oh Gott ,wie schlimm kann das nur werden. Am liebsten würde ich gleich ganz zu Hause bleiben und mich ins Bett legen.
Dann sind es auch schon 9 Monate in denen er nicht mehr bei mir ist,noch immer unvorstellbar das er nicht wieder kommt.
Sovieles hat sich geändert in den letzten Monaten.
Das einzige gute dabei ist und bleibt Noel zu dem meine Liebe jeden Tag mehr wächst und ich froh bin endlich dieses Gefühl intensiv zu spüren.
Vielleicht ein erster Ansatz zur Besserung?
Doch jeden Tag fehlt mir Mike noch immer mehr.
Es tut einfach weh und ich will ihn einfach wieder hier haben.
Mit ihm gemeinsam jetzt abends auf dem Sofa liegen und die Weihnachtlichen Programme ansehen.
Für mich wünsche ich mir einfach ein besseres,glücklicheres Jahr 2011.
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachten.
Vielen geht es nicht besser als mir das weiß ich.
In Gedanken bin ich in diesen Tagen jeden Tage bei meinem Engel und meiner Mama. :-(((
Traurige Grüße Heike
P.S. Nochmals möchte ich mich auch herzlichst bedanken auf die ganze Hilfe die mir in diesem Jahr zugebracht wurden ist,gerade in der Zeit unmittelbar nachdem Mike und verlassen mußte.
Ohne euch hätte ich vieles nicht geschafft.

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|