Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 22:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich bin inzwischen auch wieder zuhause, nachdem ich mich hier in dichtestem Nebel über die Landstraßen geschlichen habe...
(Naja, ehrlich gesagt war ich das schon gerade noch rechtzeitig zum Finale der Desperate Housewives, aber das musste ich mir ja erst ansehen, bevor ich mich an den Compi schwingen konnte .)
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Czilly, ... Aber was machst du denn zu dieser unchristlichen Zeit schon auf den Beinen?
Aufstehen, um zu arbeiten, was sonst? Oder meinst Du vielleicht, Du bist die einzige, die frühmorgens zur FH muss?!

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Oder wir stellen einen Antrag auf Verbreiterung der Drehtür. Der Dom ist eh eine ewige Baustelle.
Oder wir pressen uns rein und man muß die Tür verbreitern, um uns raus zuholen.
Muss man... ? Wer weiß schon, ob die Kölner sich nicht einfach fragen: "Wolle mer se rauslasse?" und sich einfach sagen: "Et es wie et es, und et hätt noch immer jot jejange." Und überhaupt: "Wat soll dä Quatsch?" Bei den Kölnern weiss man das nie: http://www.koelner-karneval.info/Koe...rundgesetz.htm

Jule, ganz besonders herzliches Glückwünsche zu Deinem Testergebnis! Dass Du da erstmal vor Erleichterung geheult hast, kann ich mir gut vorstellen. Wie geht es denn jetzt weiter? Wird jetzt auch Zometa abgesetzt?

Liebe Grüße,
Czilly