Ja, das finde ich auch eine tolle Geschichte! Und es erinnert mich daran, was ich gestern im Schwimmbad erlebt habe.
Ich war da so am Aqua joggen, als ein alter Mann, (Anfang 80) das Bad betrat. Er konnte kaum gehen, die Schultern nach vorne gebeugt, den Mund offen - die Zähne hatte er in der Umkleidekabine gelassen. Er schlurfte langsam zum Bademeister, wies auf das Ende des Beckens und fragte was. Der Bademeister sagte: "ja, klar," und beide gingen zur Stirnseite der Schwimmhalle. Ich dachte, der Mann will bestimmt mit dem Sitzlift ins Wasser gelassen werden. Und beide gingen auch, der Bademeister schlendernd, der Alte humpelnd im Schneckentempo, Richtung Lift.
Dort angekommen blieb der alte Mann dort aber nicht stehen, sondern fing an im Zeitlupentempo die Treppe zu den Springtürmen hinaufzuklettern. Am Dreier vorbei bis zum Fünfer ...
Und dort machte er einen Kopfsprung vom Fünf-Meter-Turm!!!!!!

Danach schlurfte er noch 3x zum Dreier und machte dort drei Köpper und anschließend bezwang er noch das Ein-Meter-Sprungbrett und machte dort einen Salto ins Wasser

Jetzt weiß ich auch, warum er die Zähne in der Umkleidekabine gelassen hat!
Was soll ich sagen: RESPEKT! Und ich habe gelernt,
nichts ist, wie es scheint und alles ist möglich!
Ich bin halb so alt und wäre nicht einmal vom Dreier gesprungen!!
Und - ich schwöre -das ist keine ausgedachte Geschichte, sondern so von mir gestern erlebt!!!
Liebe Erika, ich wünsche dir wundervolle Weihnachten! Ich habe öfters an dich gedacht und hoffe, du bist okay!!