Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 05:43
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben hier..

Atlan..oh Mann -was machst Du denn für Sachen? Musst Du Dir solche Dinge ausgerechnet zu Weihnachten aussuchen? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und Du die Feiertage geniessen kannst!!! Ich "darf" am 20. Januar zur Sprechstunde in Bremen erscheinen..natürlich möchte ich auch wissen, was es mit der neuerlichen Zubildung auf sich hat, aber im Moment verdränge ich es einfach..werde sonst bloss depressiv -das kann ich natürlich so garnicht brauchen..

Momentan bekomme ich Lymphdrainagen und ich kann nur sagen: Voller Erfolg!!! Meine Schluckbeschwerden wurden deutlich gebessert und nun hoffe ich, dass ich am morgigen Heiligabend auch ein paar Kleinigkeiten essen kann, wenn wir alle im Familienkreise beieinander sitzen werden..

Jetzt wünsche ich allen Lesern und Schreibern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!! Lasst es Euch gutgehen und selbstverständlich wünsche ich allen hier schmerzfreie Tage und gaaaanz viele positive Gedanken und Erlebnisse!!! Lasst Euch reichlich "beschenken", indem Ihr die Weihnachtstage mit den Menschen verbringt, die Euch eine Stütze sind und die Euch lieb haben!!!

Viele liebe Grüsse,

Babsi
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG