23.12.2010, 08:03
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So, ich habe für Euch alle ein schönes Winterlied mit viel Schnee.
Dazu zum Betrachten ein Foto, das mir meine Schulfreundin geschickt hat.
Ihre Pferde genießen den Schnee auf ihrer Weide hoch oben in Angeln.
Die dunkle Stute ist ihr Reitpferd, die beiden weißen sind Kutschpferde.- Die verdienen sich ihren Hafer selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=jqhsSfarZt4
Der Gatte stapfte gerade durch den Schnee, um sein Auto freizulegen. Meins ist kaum noch zu erkennen.
Hat jemand gestern in Toms Adventskalender geschaut? Ich war mal wieder begeistert. Ein tolles Lied, eine tolle Stimme und überhaupt eine tolle Idee
Wenn wir uns schon in einer Stadt treffen wollen, die es nicht gibt, können wir dann nicht eine nehmen, in der es wärmer ist? Welche sonnig-warme Stadt gibt es denn nicht? Ich will sofort dahin.
Arme Lola, Du brauchst wirklich ein paar tage Ruhe. Genieße sie mit Deiner Tochter. Lasst es Euch so richtig gut gehen.
Einkaufswagen suchen ist auche ine meiner ständigen beschäftigung in Supermärkten. Ich bin auch groß darin, meine Sachen in wildfremde Wagen zu packen.
Wir haben zum Glück alle Einkäufe hinter uns. Das war ganz schön stressig. Außerdem waren Rosenkohl und Rotkohl ausverkauft. Nun habe ich ein Glas Rotkohl gekauft. Da ist zwar zu viel Zucker drin aber einmal wird das schon gehen. Außerdem sind die Kirschen dazu auch gezuckert.
Und weich fällt der Schnee........
auch noch nicht weihnachtlich gestimmte Grüße
|