AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC
Liebe Erika,
ich hatte schon gedacht, ihr wärt über den Winter nach Afrika umgesiedelt.
Komme gerade wieder vom Bestrahlen.
Ob die Smarties wirken, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht kommts auf die Wertschätzung des lieben Spenders an?
Die Ruhe und Gelassenheit der Älteren habe ich stets bewundert. Gerade beim Segeln meinen ja viele, es müßte alles besonders zackig und mit kräftigen Kommandos geschehen, das ist ja so was von daneben!
Was ich aber auch sehr bewundere, ist die Tatkraft, sich noch mal auf was Neues einzulassen, auch wenn der Körper sich manchmal als nicht mehr so ganz willig erweist.
Seit einer Woche weiss ich doch von meinen Gehirmetas und dem dadurch entstandenen Überdruck im Kopf.
Als erstes bekam ich jede Menge Kortison uns nun auch diese Bestrahlungen.
Vorher fühlte ich mich doch so krank und wusste nicht warum. Jetzt habe ich etwas Tinitus, vom Kortison oder den Strahlen?
Stell Dir vor, der Sekt schmeckt auch wieder! Gestern zwei Gläser ohne größeren Widerwillen. Es war auf den Verkauf des Hauses meiner im Mai verstorbenen Mutter. Aus formalen Gründen hatte sich das bis jetzt hingezogen
und keiner wusste, ob es endlich mal zum Ende kommt. Zum Schluss wurde ich ja noch krank und konnte nicht zum Notar fahren.
Jetzt bekomme ich den Vertrag zugeschickt und muss nur noch die Unterschrift beglaubigen lassen.
schönes Fest und liebe Grüße Reinhard
Geändert von Reinhard (23.12.2010 um 15:09 Uhr)
|