Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 19:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
euch allen schönes Weihnachtsfest ohne Schmerzen und Tränen und ein friedliches neues Jahr wünschen.

Liebe Mecki, ein ganz liebes Hallo zurück

Mädels, ich bin wirklich Urlaubsreif, seit 4 Tagen muss ich jeden morgen noch mal zurück, weil ich etwas vergessen hatte. Mal war's der Klapprechner,(huhu Frau O.) den ich dienstlich brauche, mal hab ich gesehen, als ich mit dem Auto weg fuhr, dass ich die Tür zum Balkon sperrangelweit offen gelassen hatte (wer will schon Schnee im Wohnzimmer)
Heute hab ich dann statt meinem Autoschlüssel den von meinem Schatz genommen und mir nen Wolf gedrückt, weil die blöde Autotür nicht aufging Bis ich bemerkt habe

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ein 500 g Container mit Yoghurt fiel mir aus der Hand und auf den Teppich.
Auweia Lola, warum machst du denn sowas. Wenn du weiße Weihnachten willst, steig in den Flieger und komm zu uns. Dann hast du wenigstens keine Sauerei in deiner Wohnung.
Könnte aber sein, das du auf irgendeinen Flughafen strandest und auf Feldbetten nächtigen musst. Da hat Frau in unserem Alter dann doch gerne mal "Rücken"

Renate, du meinst der Mond hat mir sein Hinterteil gezeigt.
Also nee, wie finde ich das denn. So furchtbar bin ich ja nun doch nicht, dass man mich nur mit dem Hintern angucken kann

Heute war ich schon mal einkaufen (ihr denkt doch alle daran, dass es nach Weihnachten nix mehr zu kaufen gibt)
Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen noch mal hier rauskomme. Wenn das runter kommt, was angekündigt ist, na dann "gut Nacht"

Alle Weihnachtsgeschenke gekauft und eingepackt habende Grüße
Susi