Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2010, 12:16
Jenny1989 Jenny1989 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Trauer, wie kann ich meinem Freund helfen?

Pferdchen und Levira ich danke Euch sehr für die schnellen Antoworten.

Ich habe Ihn auch gefragt ob er möchte, dass wir uns Hilfe von Außen holen. Das möchte er jedoch nicht. Er meint es würde so auch wieder besser werden.

Heute ist es besonders schlimm.

Eben hat er den Weihnachtsnaum hoch geholt und war auf einmal völlig agressiv und schlecht gelaunt. Ich kann es verstehen, aber sein Vater sagte uns doch noch egal was kommt er möchte dass wir Weihnachten feiern.

Jetzt sitze ich hier alleine. Er ist eben zu seiner Mutter gefahren hat mich hier einfach mit dem ganzen Mist sitzen lassen. Essen machen Baum schmücken usw. er meinte nur er muss zu seiner Mutter nachdem der Bruder angerufen hat.

ich habe angerufen und er wirkte sehr sauer und sagte er macht sich später auf den Heimweg. Das ist mal wieder eine Situation die ich nicht verstehe. Leider wurde mir nun auch der letzte Rest an der Weihnachtsfreude genommen und er wird immer agressiver....

Nicht dass er jemanden schlagen würde, also mich auf keinen Fall, aber sein Verhalten verletzt mich sehr.Er ist einfach so schlecht gelaunt und patzig. Auch dass er mich nur noch hier alleine lässt, auch mich mit meiner Trauer alleine lässt.Das verletzt mich sehr. Es tut gut mir das mal von der Seele zu schreiben auch wenn es nicht unbedingt zum Thema passt.

Was kann ich nur für Ihn tun?