Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2010, 16:19
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ho ho ho

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag,bei uns war es sehr schön und nun haben wir meine Verwandten zum Flugplatz gebracht.

Sie fliegen nun nach München und in 2 Tagen back in die USA.....Für meine Tante war es hart ,Sie hatte sich viel über das CUP Syndrom( welches ich ja habe) informiert und das gerade mal 30% 3 Jahre schaffen, liegt Ihr schwer im Magen. Sie kann auch nicht so recht verstehen das ich arbeiten gehe....Nun aber das ist für mich GUT!!!So muss Sie das akzeptieren!!!Aber ich glaube ja auch, das ich zu den 30% gehöre auch ,wenn bei mir unmengen Lymphknoten befallen waren.

Ansonsten war es sehr schön Gestern .Der Weihnachtsmann kannte meine Wünsche genau. Morgen fahren wir zu Schwiegereltern ,da freue ich mich auch drauf die sind sooo lieb.

Ich wünsche Euch lieben Gabi,Wangi,Frohsinn,Bulldogge,evelin,mariasrose:re mybussi,gela,Asi,Ingrid,Morgana beba....Allen noch eine schöne Zeit

ja ich geniesse die Zeit und ich lebe jetzt, alles geschenkte Zeit die ich gern nutze liebe mariasrose...nun die Schmerzen sind mal mehr, mal weniger aber ich habe Ibu800 und ,wenns heftig wird telledin. Ich drücke Dich