Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 01:48
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich möchte auch noch einmal schöne Rest-Weihnachten wünschen und hoffe, Ihr hattet bisher zwei schöne Tage!

Bin ja schwer beeindruckt von den ganzen kulinarischen Köstlichkeiten, die Ihr so zaubern könnt. Leider bin ich die Frau, die selbst das Nudelwasser anbrennen lässt.
Heute habe ich Plätzchen gebacken und das erste Mal in meinem (nicht gerade kurzem) Leben den weihnachtlichen (Heiligabend)-Kartoffelsalat gemacht, den wir morgen mit zu meinen Eltern nehmen werden. (Meine Ma wollte wegen der Chemo weder Heiligabend, noch am 1. Weihnachtstag Besuch haben.)
Ich hoffe, es wird Überlebende geben Der Kartoffelsalat ist ganz okay, aber die Plätzchen schmecken besch.... Ich habe einen Teil schon weggeschmissen, aber den anderen nehme ich mit zum Beweis, dass ich mir echt
Mühe gegeben habe!!

Einen schönen zweiten Weihnachtstag!!

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.