Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6651  
Alt 27.12.2010, 08:04
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 898
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe Ihr konntet alle schöne und schmerzfreie Weihnachtstage genießen?!

Bin ein bisschen spät dran. Am 23.12. war ich nicht hier auf der Arbeit, weil ich momentan körperlich völlig an meine Grenzen stoße. Die Arbeit daheim ist soooo unglaublich viel (wetterbedingt) geworden, dass mein Männe und ich am Stock gehen. Meine Schleimbeutelentzündung im linken Oberschenkel will natürlich nicht besser werden und über die Rückenschmerzen vom Schneeschaufeln will ich mal gar nicht reden.
ABER zum Glück war ich am Donnerstag daheim, die lieben "Gäule" sind nämlich mal wieder ausgebrochen. Ich krieg langsam die Krise. Es fließt einfach kein Strom mehr durch die völlig vereisten Litzen.
Heilig Abend war wir bei meinen Eltern in Köln und sind reichlich beschenkt worden. Am 1. Feiertag waren wir bei den Schwiegereltern, ebenfalls in Köln und habt dort ebenfalls gut abgesahnt. Die Hundebande darf leider nur mit zu meinen Eltern. Dort gab's natürlich Leberwurstbrot Von uns bekommt die ganze Bande keine Weihnachtsgeschenke.
Momentan besteht unsere ganze Mühe darin die Pferde irgendwie im Zaun zu halten. Sie bekommen viel zu viel Futter aber besser, als wenn sie auf der Straße rumrennen.
Liebe Grüße in die Runde
Birgit
Mit Zitat antworten