ohhhh so liebe Zeilen da sitze ich hier vorm PC und mir laufen die Tränen runter habt Dank Ihr lieben Mariasrose,Asi

DANKE.....Das hat sau gut getan!!!!
Nun Heute bin ich mit einen dicken Schnupfen aufgewacht naja ,habe ich Heute abend bei der Silberhochzeitfeier einen schöne rote Nase
Nun meine Verwandten werden nun bis Sylvester bleiben, da Sie auf grund schwerer Schneestürme nicht nach NY.zurück kommen....Nun ich freue mich drüber, so kommen Sie am 30.12 wieder von München zu Uns und wir feiern zusammen. Sie haben jetzt umgebucht auf den 02,01. ab Hannover,wenn es dann geht.
mariasrose...schön das eingige Stunden bei Dir weihnachtlich waren und Du auch freude und stimmungsvoll sein konntest.Ich freue mich jedes mal Dich hier zu treffen Danke das Du da bist
Asi meine Kollegen sind toll Sie neiden mir nichts,Sie freuen sich so sehr mit mir....Aber manche leiden auch mit ,wenn es mir nicht gut geht wir kennen uns aber auch schon 15 Jahre.
Bulldogge: ja den Zauber der heiligen Nacht gibt es, mein Mann hat Heiligabend den ganzen Garten mit Fackeln beleuchtet und durch den Schnee sah es traumhaft aus ,wir haben Punsch getrunken und sogar Weihnachtslieder gesungen .Es war unglaublich romantisch und mein Mann war ganz doll gerührt ,weil ich sagte es wäre mein schönstes Weihnachtsfest gewesen,trotz dieser blöden Krankheit!!!