Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 15:50
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich auch

Ich danke euch alle für die aufmunternden Worte und für die vielen Wünsche.

Weihnachten ist ruhig und schon schön verlaufen,aber ich bin auch froh,das diese heilige Zeit für mich nun vorbei ist.Ich habe Weihnachten nicht geniessen können,ich kann nicht geniessen,was soll ich auch daran geniessen?
Ich habe jeden Tag irgentwie Angst,das sich der Krebs unbemerkt vergrößert oder an anderer Stelle auftritt.
Ich werde Sylvester ganz wie immer früh ins Bett gehen,die Kinder werden bei Kollegen sein,ich kann nicht feiern,was soll ich feiern?
Sich was vornehmen fürdas neue Jahr das werd ich auch nicht,was soll ich vornehmen?
Alles ist so abhängig von meiner Krankheit ob sie weiter sich verschlechtert.Ich könnte versuchen mit dem "Mann"Pläne zu machen,aber was wird aus den Plänen,wenn sich der Krebs vergrößert oder woanders ausbricht?Ich möchte nicht unnötig Kraft in andere Dinge stecken die am Ende zum scheitern verurteilt sind.
Mit dem "Mann"fühle ich mich echt wohl,ich habe das Gefühl,er ist so etwas wie eine "Kraftquelle"geworden,ich tanke unheimlich mit und bei ihm auf,wobei ich ihn nur einmal die Woche sehe,wenn er mich zur Therapie fährt.

Für euch alle hier wünsche ich für das neue Jahr alles alles gute aber vor allem Gesundheit und das eure liebsten gesund bleiben oder gesund werden.
Gesunheit ist gold wert!

Lilli44