Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 22:47
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich ,daß bei den meisten von Euch das Weihnachtsfest schön, oder wenigstens erträglich war. Bei mir wars wie ich erwartet habe, es kann nur besser werden Jetzt muß ich einfach noch Sylvester rumbringen. Das ist wenigstens nur ein Tag.
@ Frohsinn. Ich sehe das alles jetzt noch entspannt, wäre einfach zuviel, aber ab dem 2. Januar
1 Woche heilfasten, habe ich schon mal zuhause gemacht und hat prima geklappt. Dazu die Hypnose Cd . Badezusätze und Kräutertee sind schon eingekauft und Gemüsebrühe eingefroren. Dazu Badezusätze und eine tolle Bodylotion aus Orangenblüten. Ich bin mir sicher, daß das Programm funtioniert. Der Dicke mag die Bodylotion, aber Katzenzungemassage ist nicht geplant. Er nimmt halt immer mehr ab, obwohl er reichlich frißt, aber der Tierarzt hat mir ja schon gesagt, daß man da nichts mehr machen sollte, er wird jetzt 16 Jahre alt und ich möcht ihn nicht mit irgendwelchen Behandlungen quälen. Solange er keine Schmerzen hat und er noch schnurrend neben mir einschläft ist das glaube ich ok.
Ich wünsche Euch allen ein paar geruhsame Tage und verdaut die Weihnachtgänse gut