28.12.2010, 01:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Barbara, mit Erschrecken stelle ich fest, wenn ich den Leonard Cohen so anschaue, dass auch an ihm der Zahn der Zeit rein optisch nicht vorbeigegangen ist. Aber hörenswert ist er noch allemal, natürlich auch noch sehenswert.
|
Christel, er ist ja auch schon 80+, da sehen die wenigstens noch taufrisch aus. Aber - nichtsdestotrotz wuerde ich immer noch ein Abendessen fuer ihn stehen lassen
Den Stphan Remmler kannte ich nicht, hat mir aber Freude gemacht ihn kennenzulernen.
Renate
Die Parfuemflaschen anstatt duschen ist in dieser Jahreszeit die bessere Idee, die Haut leided nicht so sehr. Ich versuche das mal, habe noch ein halbe Flasche Chanel No. 5, meine Umwelt wird mich hoffentlich fuer ein paar Tage ertragen koennen.
Katharina und Barbara,
Ich tue etwas fuer Eure Unterhaltung falls es Euch zu langweilig ist nur eingemummt rumzuluemmeln. Leider ist es ganz in Englisch, aber es braucht keine Ubersetzung, man sieht schon worum es geht. Es lohnt sich bis zum Ende durchzuhalten, auch ohne die Sprache zu meistern.
http://algonquincanoeing.blogspot.co...quin-park.html
Susi,
Geschenk fuer die Freundin? Kauf ihr zwei Karten fuer eine Veranstaltung, sie darf mitnehmen wen sie will. Mit etwas Glueck wirst Du mit ihr das Geschenk dann teilen.
Gute Besserungswuensche an die erkaeltungs behinderte sendende Gruesse