Guten Morgen Ihr Lieben,
heute versuche ich mich auch endlich mal wieder an persönlichen Worten.
Liebe Zwillinge, ICH FREU MICH sehr für Euch über das gute Ergebnis. Hurra.
Liebe Ortrud, habe diesen Text zwar schon x mal gelesen, aber er treibt auch mir immer wieder Tränen in die Augen.

Vor vielen Jahren hatte ich von einer Freundin immer einen „Wochenendhund“. Es war eine Schäferhündin. An einem Sonntagabend am Stall, sollte sie bei ihrem Frauchen bleiben. Leider hat sie das offensichtlich nicht so ganz mitbekommen. Ich bin also in mein Auto gestiegen und losgefahren. Als ich ca. 200 m vom Stall entfernt war und die ersten Straßenlaternen auftauchten, schaute ich in die Rückspiegel und sah eine völlig panische Hündin hinter meinem Auto herrennen. Selbstverständlich habe ich sofort angehalten und sie eingesammelt. Es hat mir soooo leid getan. Diesen panischen Gesichtsausdruck werde ich im Leben nicht vergessen. Wie kann ein Mensch sowas vorsätzlich tun?! Ich werde es wohl nie verstehen.
Liebe Anna,
ich bin nicht entspannt, wenn irgendjemand unsere Hü’s von der Straße einsammelt. Klar ist Köln eine schöne Stadt. Immerhin meine Geburtsstadt. Du meinst „dä dicke Pitter“ also quasi "den dicken Peter". So heißt die Glocke. Nein, bei uns daheim hört man ihn nicht. Wir wohnen ca. 60 km entfernt.
Liebe Strali,
herzlich willkommen hier in unserer Runde. Dogge... wie süüüüüß. Ich mag sie supergerne. Sind Schoßhunde, die leider nicht wissen wie unglaublich groß sie sind. Herrlich.
Liebe Dagmar,
ja, Weihnachten ohne Hund ist bestimmt sehr traurig, aber vielleicht hab Ihr zum nächsten Weihnachtsfest ja schon einen neuen treuen Begleiter.
Liebe Sandra,
freut mich, dass es Dir recht gut geht und Du wieder positiv nach vorne blickst. Wünsch Dir alles Gesundheit für 2011 und natürlich auch darüber hinaus.
Liebe Ina,
hoffe bei Dir ist alles fit?!
Liebe Renate,
Schleimbeutelentzündung... hmmm meinst Du ich sollte die nicht so auf die leichte Schulter nehmen?
Dann könnte ich ja noch kurz vom gestrigen SCHÖNEN entspannten Abend berichten. Nachdem ich gefühlte 5 Stunden und Pferde und Hunde versorgt habe, Essen gemacht, gegessen und theoretisch bereit war für eine Dusche mit anschließendem couching, kam Schatzi völlig hektisch die Treppe runtergerannt „es ist alles voll Wasser“ wo??? Im Bad, nein, im Schlafzimmer. Hurra, es schmilzt, tropft direkt auf den Speicher und von dort durch die Decke ins Schlafzimmer..... ICH WILL NICHT MEHR.
Ganz liebe Grüße
Birgit