Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 08:51
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich möchte euch allen noch einmal danke sagen, dafür das ich mich hier immer noch austauschen kann obwohl ich ja eigentlich nicht mehr hierher gehöre.

Meine Weihnachtstage waren sehr schön. Mein Sohn und seine Freundin kamen irgendwann in der Nacht nach einer stundenlangen Fahrt über eisglatte Strassen.
Wir haben dann die Bescherung erst am 1. Weihnachtstag gemacht. Als wir beide dann abends alleine im Wohnzimmer gesessen haben, haben mein Sohn und ich über sehr vieles aus Vergangenheit und Zukunft gesprochen. Der letzte Satz von meinem Sohn war: das waren die schönsten Stunden in meinem Leben für mich. Den Satz werde ich nie vergessen.

Am nächsten Tag kamen meine Stieftochter mit Familie. Mein kleines Enkelkind war ein bischen fiebrig deshalb waren die nicht lange da aber schön war es doch.

Gestern hatte mich dann der Alltag wieder. Mein Kompagon dreht am Rad, er veranstaltet Sachen über die man nur lachen kann. Er versucht sogar jetzt die Freunde von mir in die Sache mit hineinzuziehen und hat jetzt schon den nächsten Rechtstreit am Hacken.

Etwas lustiges noch am Ende. Ich schreibe mit jemanden hier aus dem Forum über Yahoo. Mein Sohn wollte kurz seine Mails checken und geriet zufällig auf meine Seite. Ganz erschrocken kam er dann zu mir und sagt: du Mama, da schreibt dir ja ein Mann?????
Ich konnte nur herzhaft lachen.

eure
silverlady