Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 18:29
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und wenn ich so in die Runde schaue, dann gehöre ich zu den Glücklichen für die es einfach schön und entspannt war (wenn man von meinem lieben Schwager absieht, der immer „stänkern“ muss).

Da mein Mann die Feiertage arbeiten musste, habe ich die Zeit ganz ruhig zu Hause verbracht, noch dazu ich eine Woche nach Chemo schon wegen der Leukos nicht so dringend unter (erkältete) Leute wollte. Außerdem musste ja einer von uns Schnee schieben.

Sunshine Du hast Deine letzte Chemo mit ihren NW überstanden? Wie schön, das lässt mich für nächste Woche hoffen. Verträgst Du das Herceptin gut? Ich schwanke ein bisschen zwischen Horror und Hurra wegen der letzten Chemo. Horror weil’s mich wahrscheinlich auf „die Bretter“ hauen wird für ein paar Tage, aber „Hurra“ ist ja der letzte Durchgang…
Mit dem Strahlenzentrum habe ich auch schon gesprochen und darauf gedrungen, dass die mich nicht vor Ende Januar sehen wollen, ich brauche jetzt mal eine Auszeit von dem ganzen Sch….

Polaris Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und eine dicke Portion Gesundheit, möge das neue Lebensjahr viel Gutes für Dich bringen!

SyloIch drück’ Dich mal ganz fest, das war aber gar nicht toll für Dich an Weihnachten. Vielleicht ist Dein Freund im Moment einfach überfordert mit den Sorgen, die er sich um Dich macht. Kann ja sein, dass er es nicht so gut in Worte fassen kann. Gebt Euch die Chance auf ein Gespräch, es ist wirklich ganz schwer für die Menschen um uns herum mit uns und unserem Krebs umzugehen. Einige können es ganz gut, andere „hauen“ mit ihrem Verhalten total daneben, meist aus Verunsicherung.

Silvy Es muss nicht alles perfekt sein, vielleicht war’s ja trotzdem schön mit der Familie zu feiern??! So ein Tief geht vorbei, das kenne ich und habe ich auch, öfter als ich’s hier im Forum sage. Immerhin habe ich’s bisher immer geschafft aus dem Keller raus zu kommen. Für Deinen Termin morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!

Remeni Wie bist Du nach Ungarn gekommen? Beruflich oder mit Deinem Mann mitgezogen? Um die Perücke solltest Du Dich frühzeitig kümmern, ich habe ein bisschen Zeit gebraucht mich an meine neuen Haare zu gewöhnen. War nicht so super, die Haare zu verlieren, aber inzwischen habe ich größere Angst mein Leben zu verlieren, zumindest zeitweise.

All Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einer Extra-Portion Gesundheit und glücklichen Tagen.

LG
Schorsch