Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 20:53
milla1952 milla1952 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Silvia! Ich bin neu hier, lese aber regelmäßig Beiträge über Brustkrebs.
Ich habe änliche Krebsart wie du, HR2. Beim MMCkreening wurde bei mir rechts ein nichtbösart. Tumor entdeckt. Zwei Wochen später wurde operiert. Und dann kam der Hammer. Am letzer Tag(Freitag) in Klinik taste ich bei mir auf der linke Seite ein Knotchen, klein, so 1,5 cm groß und zwar viel höhe am Brust, wo die MM nicht erkannt hat. Abends wurde Ultraschal gemacht und morgens Biopsie. Ich durfte nachhause. Diestags Schock. Nun ja, bekomme 8 Chemo, erste war am 13.12.2010. Eine Woche später Blutbild, relativ gut und gestern 2 Blutbild-WBC-1,5. Wenn bis nächster Woche anhält, wird Chemo verschoben, was mich sehr traurig macht. Ich möchte so schnell wie möglich das alles hinter mir haben. Dann hatte Artz mir Spritze verordnet(Filgrastin). Hatte ganz schön starke gelenkschmerzen. Heute geht wieder, aber nur mit Tropfen.Erste Chemo war nicht ohne, aber wenn mir dann zwei Wochen wieder gut geht, nehme ich es in kauf. Ich möchte bloß dass das alles zügig geht. Haare sind noch dran, aber schätze nicht mehr lange. Perücke habe schon auch und mein Mann redet mir zu es schon ausprobieren in Offentlichkeit. Ich weigere mich, es wird noch genügend Zeit dafür. Was mich aber zehr belastet - schwitzen! Jeder Stunde bin ich klatschnaß und besonders nachts ist es sehr belastend. Wer weiß ein Rat?
Ansonsten, bin ich überzeugt, WIR SCHAFFEN DAS!!!
Bitte meiner Fehler verzeihen, bin zugezogen aus Georgien und die Sprache erst hier gelehrnt.
Alles gute!
Milla

Geändert von gitti2002 (28.12.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge unnötigerweise noch mal als Zitat ins Forum stellen