AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo Lucca hallo Chico
hier spricht das Finchen.
Ich bin ja noch nicht so lange bei meinem neuen Frauchen aber ich glaube, ich hätte es schlechter treffen können.
Auch mit den komischen anderen Vierbeinern verstehe ich mich ganz gut. Mein Frauchen sagt, das sind Katzen.
Eigentlich klappt das alles schon ganz prima auch wenn wir uns immer in einer Reihe aufstellen müssen wenn es etwas zu naschen gibt. Frauchen passt immer gut auf das auch keiner ein Stück mehr bekommt.
Zwischendurch spielen wir aber auch fangen, da rennt immer einer los und alle anderen hinterher. Ich verstehe gar nicht warum Frauchen dann immer schimpft, es sind doch erst 2 Vasen runtergefallen.
Wenn ich mit Frauchen nach draussen gehe finde ich das eigentlich schön und eigentlich blöd. Ich ktiege immer so einen kalten Bauch auch wenn Frauchen mir die Jacke anzieht und auch beim Pullern warte ich bis Frauchen einen Weg freigetrampelt hat. Ist ja schießlich kalt am Popo.
Wenn ich nicht mehr rennen mag, bleibe ich immer in der Spur die Frauchen tritt. Die hat ja die größeren Füße.
Nur beim Rennen ist mir das egal, da bin ich so schnell das ich beim bremsen mich immer überschlage.
Sylvester nimmt Frauchen mich mit. Ich mag auch nicht gern alleine sein. Die katzen dürfen aber nicht mit, Frauchen sagt, die Knallerei stört die nicht, ist ja hier auch nicht viel los.
so, nun muss ich wieder Katzen fangen, Flocke hat mir nämlich gerade meinen Kauknochen geklaut. Und heute nacht kuscheln wir uns wieder alle bei Frauchen ins Bett. Dann friert sie nicht.
auf bald
Finchen
|