Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 03:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=XbsomUzuBX0
Hört Euch das mal genau an. Ich war noch ein Kind, als das oft im Radio gespielt wurde und ich habe immer verstanden: ein Häuschen, ein KZ in Kanada.
Barbara,
Martina kam vom anderen Ende des Hauses gerannt um zu sehen warum ich so laut lache. Das war koestlich. Weiss aber auch nicht was er Kerl sich bei dem Lied gedacht ist, Casetta ist Italienisch, hat weder mit Deutschland noch mit Kanada was zu tun. Wir nennen die Cottage, nicht Casetta.

Christel,
Telefon Nummer brauchst Du keine falls Du eine Baerenhoehle findest, man hat ja gezeigt, eine Schneeschaufel reicht. Ich wuerde mir an Deiner Stelle eher Sorgen machen ob die Woelfe nicht schon vor der Tuer sind, ich denke die wandern bald aus, schliesslich bietet Ihr das perfekte Klima an. New York ist nun auch eingeschneit, WIR NICHT. 3 Floeckchen gab es heute.

Susi,
Auch ich schlafe den Schlaf der Gerechten, aber ich haette nichts dagegen wenn Rick Mercer in der Nacht erscheinen wuerde und mich piekste. Vielleicht wuerde ich sogar aus meinem Tiefschlaf aufwachen.

Czilly,
Diese Saengerin kann ja keiner verstehen. Aber meine Kleine hat frueher auch immer anstatt happy new Year - happy new ear (Ohr) gesungen. Universelle Missverstaendnisse sind scheinbar gang und gebe.
Hoffe Dein Blaeschen hat sich erholt.

Auch nicht immer alles verstehende Gruesse

Lola