Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 20:44
TochterTina TochterTina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich brauche Hilfe!

ich werde jetzt mal schreiben was in der zwischenzeit alles passiert ist. lesen tue ich hier zwar täglich hatte aber in der letzten zeit keine kraft zu schreiben. also meine mutter wurde immer schwächer und wie schon gesagt konnte sie garnicht mehr sprechen. also am montag wieder beim hausarzt angerufen. der meinte das die morphium-dosis wohl doch zu hoch war und ich das zweite pflaster wieder abnehmen sollte. sie wurde dadurch wieder etwas wacher konnte aber weder trinken noch essen. am abend meinte sie das sie nicht mehr könnte und ins krankenhaus muß. der arzt hat uns dann für den nächsten tag eine einweisung geschrieben. im kh wurde sehr schnell klar das sie fast ausgetrocknet ist (durch den starken durchfall und zuwenig flüssigkeit). sie wurde sofort an den tropf gelegt. ein ct brachte dann die diagnose "Schlaganfall". daher konnte sie nicht mehr sprechen und auch ihr rechter arm war taub. außerdem haben die nieren nicht mehr richtig gearbeitet. ich hatte solche angst sie zu verlieren!!!! doch da meine ma eine kämpferin ist hat sie das alles überstanden. ihr geht es wieder etwas besser und mit der sprache wird auch jeden tag verständlicher. ihren arm kann sie wieder voll bewegen. jetzt ist es soweit das das kh sie entlassen möchte. mein bruder und ich haben alles in die wege geleitet das sie zu mir nach hause kommt. plegestufe wurde vom kh beantragt und ich freue mich so sehr ihr den wunsch erfüllen zu können nach hause zu kommen. hoffe so das sie noch eine schöne zeit mit uns hat. habe nur sorge wegen dem bauchwasser. am montag hat man ihr 3l punktiert und heute ist der bauch schon wieder etwas dicker. so das hat gutgetan mal wieder zu schreiben.
Tina