Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 00:17
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
das Weihnachtsessen war gelungen! Die Krabbensuppe spitze, das selbstgemachte Joghurteis auch und der Wildschweinrücken war richtig gut, nachdem er nochmal 10 Minuten im Backofen war.
Den ersten Feiertag habe ich dann überwiegend im Bett verbracht und den 2. war ich dann in der Notaufnahme vom Altonaer Krankenhaus. Da muss man Geduld mitbringen. Mir ging es so sauschlecht! Außerdem hatte ich Angst vor einer Lungenentzündung. Onkodok hatte mich ganz eindringlich davor gewarnt. Gesagt, dass sich gerne mal eine bei Vinorelbin einstellt. Außerdem hatte ich über 38,5 Grad Fieber und wie ihr alle wisst, ist dann Krankenhaus angesagt.
Im KH wurde Blut abgenommen und geröntgt und dann eine Lungenentzündung ausgeschlossen. Mit der Maßgabe Antibiotika zu nehmen, wurde ich dann nach Hause geschickt und kroch komplett fertig schnell ins Bett.
Am Montag dann ging es mir so ganz langsam besser und am Dienstag bin ich in die Tagesklinik zur Chemo gefahren, bzw. von Göga gefahren worden. Alleine hätte ich nicht fahren können.
Dank der Pause hatten sich meine Blutwerte erholt. Aber die anwesende junge und sehr nette Ärztin war der Meinung eine Chemo während einer derart aktiven Infektion, dann noch unter Antibiotika zu geben, sei gar nicht gut und riet zu einer weiteren Woche Pause.
Oh.... Es erholen sich ja nicht nur die Blutwerte sondern auch die Scheixxkrebszellen.
Also einen Kompromiss rausgehandelt. Morgen wird weitergemacht. Hoffe ich jedenfalls.
Liebe Freundin, hier ein paar Werte Hb 12,9 g/dl, spitzenmäßig, nicht? Leukos 5,5c/nl und Neutrophile absolut2,2 c/nl.
Besondere Grüße heute Abend an Blume, Bettina (süße Santa Mouse), Tatjana, Erika, Astrid, Milki, Michaela, Moni und Undine
und ganz liebe Grüße an alle die hier lesen und schreiben
Christel

Geändert von mouse (30.12.2010 um 00:44 Uhr)