Guten Morgen liebe Tierfreundinnen,
liebe Sandra, ich drück Dir für heute gaaaanz feste die Daumen. Mögen sich die Nebenwirkungen die nächsten Tage in Grenzen halten.
Liebe Heike, also auch so ein Lausbub Dein Kasi.
Liebe Renate, schonen??? Was ist das???

Habe ich ja noch nie von gehört. Der Orthopäde hatte mir auch eine Spritze angeboten, die ich dankend abgelehnt habe, weil ich mir gut vorstellen kann, dass die ganz schön weh tut.

Bin ja ein Feigling, bei sämtlichen Spritzen, die nicht i.v. gegeben werden. Habe aber den Eindruck, dass ich mit Traumeel + Voltaren ganz gut voran komme.
Liebe Heidi, wenn Dein Sohn wieder weg ist und Du weiterhin jemanden bekochen möchtest, würde ich mich „opfern“. Genies die Zeit mit dem Sohnemann.
Liebe Ina, ja, das sind für die Pferdebesies die häßlichen Seiten des Winters. Aber da müssen wir jetzt durch. Bei uns soll es ab Samstag wieder heftig schneien.

Leider.
Sehr schön Deine Bilder.
So Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal ins neue Jahr. Da ich morgen nicht im Büro bin, werde ich auch nicht im Netz sein. Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr. Für 2011 VIIIIIIIEL Gesundheit und alles alles Gute.
Liebe Grüße
Eure
Birgit + Zoo