AW: Cup-Syndrom
Hallo Ihr Lieben !
Ich will mich mal wieder melden. Ich hoffe natürlich das Ihr ein schönes Weihnachten hattet ,obwohl es auch hier nicht so schöne Nachrichten gibt.Anita ,ich habe viel über dich gelesen und bewundere Deine Kraft und den Willen zu kämpfen.
Unser Weihnachten war mental sehr anstrengend und Mutti hat nichts essen können sodass wir sie an Montag wieder ins Krankenhaus gebracht haben. Die Fahrt dort hin war für mich der Horror . Sie lag mit dem Kopf auf meinem Schoß und hat meine Hand gehalten als wollte Sie durch mich am Leben festhalten.Mein Vati war völlig daneben die kleinsten Dinge musste Ich Ihm "Befehlen" es ging nichts mehr. Im Krankenhaus hat meine Mutsch so aufgeatmet "Ich bin in Sicherheit" und siehe da , Tabletten umgestellt und das essen geht minimal besser. Gestern hat Sie eine Zahnfistel bekommen d
ie noch am Abend eröffnet wurde und eventuell der Zahn gezogen werden muss und zwar schnell damit die nächste Chemo nicht in Gefahr ist.
So siehts bei uns momentan aus.
Nebenbei beobachte ich mit regem und etwas wütendem Interesse die "Aussenwelt". Es kommen Fragen nach der Mutter und will man mal klagen dann will man es gar nicht so genau hören. Das betrifft uns nicht. Weit wegschieben. Kennt Ihr das auch????
Euch allen Anita, Andreas. Evelyn , Uwe und die noch unbekannten wünsche ich ein tolles 2011 mit stillen und aufregenden Momenten die das Leben lebenswert machen.
Antje
|